Dianna Tartoni

Ich wohne in Niederlenz, bin Schweizerin mit US-amerikanischen Wurzeln. Ich bin  glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Söhne.

Dipl. Rückengymnastik Trainerin, bellicon® mini Trampolin Trainerin, fitdankbaby®Kursleiterin, Drums Alive® und POUND ® Instructor.

079 479 50 73
dianna@swingmotion.ch

Faszination & Erfahrungen

Ich habe in meinem Leben viel Sport getrieben. Ob Leichtathletik, Volleyball oder Softball, Bewegung war für mich immer ein Thema. Da ich nicht aus der Fitness- & Bewegungs- oder therapeutischen Branche komme, habe ich einen Kurs in Anatomie besucht, verschiedene Rebounding-Kurse auf dem bellicon® mini Trampolin absolviert und mich auch zur diplomierten Rückengymnastik-Trainerin weitergebildet. Ich wollte mehr über den eigenen  Körper erfahren, um den Kursteilnehmer das bestmöglichste Training bieten zu können.

POUND® habe ich als energiegeladenes Jam Session und Fitnessprogramm mit lässigen Beats entdeckt, bei dem man sich bewegen und auch so richtig austoben kann. Durch die Weiterbildung zur fitdankbaby® Kursleiterin komme ich in den Genuss, häufig mit Müttern und Ihren Babys zusammen zu arbeiten, was uns allen viel Freude und Spass bereitet.

Es ist faszinierend, dass das Training sowohl auf dem bellicon als auch mit dem POUND® Ripstix von jung bis ins hohe Alter geeignet ist.

Es macht riesig Spass und es ist nie zu spät, um damit anzufangen!
Wer sich nicht bewegt, rostet ein.  Ich freue mich auf deinen Besuch.