SWEAT .SCULPT .ROCK

Wir ROCKEN !!

Jeweils Donnerstagabends  um 19:15 Uhr. Melde dich an!

See you then :-)

                          

 



Dianna - Let's Rock!

 
                      

Was ist POUND®?

POUND® ist die weltweit erste Cardio Jam Session, welche simuliertes Schlagzeug spielen mit leichtem Widerstand kombiniert. Das Workout vereint Cardio, Pilates, Kraft-Trainings-Elemente sowie plyometrische und isometrische Bewegungsabläufe. Durch die kontinuierliche Bewegung des Oberkörpers mithilfe der leicht gewichteten RIPSTIX® verwandelst Du Dich in jedem Song in einen Kalorien verbrennenden Rockstar Drummer. Inspiriert vom ansteckenden, energetisierenden und schweisstreibenden Spass am Schlagzeugspiel.

 POUND® wurde für alle Fitnesslevels entwickelt und bietet die perfekte Atmosphäre, um loszulassen, stress abzubauen, zu tonen und zu rocken! Das Training ist leicht modifizierbar, es sind Männer und Frauen jeden Alters und jeder Fähigkeit herzlich eingeladen mit uns zu rocken!

GRAB THE BEAT... and let everything else go

 

Buche eine Probelektion und erfahre die Musik»