Andrea Maiolo

079 343 04 48
andrea@swingmotion.ch

Biographie

  • Dipl. Marketingplaner mit FA
  • Dipl. Group Fitness Instructor in den Bereichen Aerobic, Toning, Step
  • Dipl. Hot Iron Instructor
  • Zumba® Fitness  Instructor Basic 1 und 2 / Zumba Toning®
  • bellicon® JUMPING Instructor
  • BOUNCE Instructor

Faszination & Erfahrungen

Als langjährige Instruktorin im Group Fitness Bereich bin ich immer auf der Suche nach neuen Trends um meine TeilnehmerInnen zu begeistern. Bereits nach der ersten bellicon® JUMPING Probestunde war mich klar, dieses äussert effektive Ganzkörpertraining entspricht genau meinen Fähigkeiten! Man trainiert Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit und das Wichtigste: Das auspowern auf dem bellicon® Mini-Trampolin zu coolen Beats macht einfach höllischen Spass!

Gänzlich ohne komplizierte Schrittfolgen und Bewegungsabläufe finden auch Newcomer den sofortigen Zugang und können bereits in der ersten Stunde so richtig Vollgas geben.