Christina Setz & Dianna Tartoni

Gemeinsam haben wir im November 2014 das Fundament für unser neues swingmotion Studio gelegt. Das war ein wegweisender Schritt in die gewünschte Richtung, um unsere Ideen und Vorstellungen, welche sich optimal ergänzen, erfolgreich zu realisieren.

Wir beide legen grossen Wert auf qualitative und kompetente Begegnungen mit unseren Teilnehmern. Wir holen sie mit ihren individuellen Anliegen persönlich ab, denn ihre Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen.

Die stetigen Weiterbildungen unterstützen unsere Arbeit. Die wachsenden Fachkompetenzen können in den verschiedenen Bereichen und Angebote umgesetzt werden.

In den grosszügig, attraktiv und harmonisch eingerichteten Studioräumlichkeiten darfst du dich wohl und wie zuhause fühlen.

Auch wenn alle Insturktoren/Innen, die du im Studio antriffst, beruflich selbständig sind und auf eigene Rechnung arbeiten, so stehen wir alle für die oben erwähnten Werte ein.

Wir freuen uns, dich bald persönlich im swingmotion kennenzulernen.