Christina Setz

Verheiratet, Mutter von zwei jungen Erwachsenen.

dipl. Bewegungspädagogin SBTG/BGB 
dipl.  Spiraldynamik® intermediate
BeBo® Trainerin
dipl. Fussreflexzonenmasseurin
med. Entspannungsfachfrau AT / PME                                                                     

langjährige Erfahrung im Einzel- und Gruppenunterricht in Rückengymnastik mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, Lehraufträge in verschiedenen Institutionen

079 271 69 08
christina@swingmotion.ch

Faszination & Erfahrungen

In meiner Bewegungsarbeit mit Menschen interessiert mich jede neue und persönliche Bewegungsbiographie, auf welcher man individuell aufbauen kann.

Urbewegungen wie schaukeln, wiegen, schwingen, federn, werden im Trampolin-Training mit der optimalen bellicon® Schwungmatte wieder geweckt und geben ein Lust- und Glücksgefühl, welches sowohl bei mir als auch bei den Kursteilnehmern spür- und sichtbar wird.
Die Anregung und Impulse über die Füsse, das dynamische Stabilisieren der tiefen Rumpfmuskeln, sowie das Training von Gleichgewicht und Koordination sind die wesentlichen Schwerpunkte des bellicon Trainings. 

Bewegungsqualität und –koordination sind besonders wichtig, bei dem der TeilnehmerIn den Nutzen für Alltag, Beruf und Sport hat. Sei es als Ausdauertraining, zur Regeneration nach dem Wandern und Schneeschuhlaufen oder als Ergänzung zu meinem Tanz- und Klettertraining, ist es in meinem persönlichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Ausserdem ist es ein hervorragendes Mittel für den Stressabbau.